Am Donnerstagmorgen, 15. Januar 2015, gegen 09.00 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Böckten eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Unmittelbar nach der Kollision geriet das hintere Fahrzeug in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr eine 56-jährige Autolenkerin auf der Hauptstrasse in Böckten in Richtung Sissach. Ausgangs Böckten betätigte sie den Richtungsblinker und beabsichtigte nach links in die Gehrenstrasse abzubiegen. Sie musste das Auto wegen entgegenkommenden Fahrzeugen vollständig anhalten. Ein 27-jähriger Autolenker bemerkte das Bremsmanöver zu spät und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei löste es beim hinteren Fahrzeug die Airbags aus. In der Folge geriet der Personenwagen in Brand.

Die Feuerwehr Delta war rasch vor Ort und konnte das brennende Fahrzeug löschen.
Verletzt wurde niemand.

Polizei Basellandschaft

Verkehrsunfall 15.01.2015
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Wenn Sie diese Website benutzen stimmen sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.